Thorsten
Morgen gibt es schönes Wetter :=)!Erstellt am:
21. Mai 2010
Bild ID:
44
Bewertung:
n/A (0)
Betrachter:
2180
Land:
Österreich
Dornbirn
Dornbirn
Hochgeladen:
15. Oktober 2011
Kommentare
Melde dich an um Kommentare zu schreiben!
noch keine Kommentare!
Ich kann Greenpeace anhängern ein Handy mit Atomkraftwerk verkaufen, Ich schaff es sogar Vegitariern den Film Saw 1-5 zu verkaufen und einem Blinden eine 3D-Brille, aber mit den Frauen will es irgendwie nicht klappen. Irgendwas mach ich da Grundligend falsch. 











